• Jobs Job bei Auerbachs Keller Rothenberger Betriebs GmbH

Demichef de partie (m/w)

Auerbachs Keller Rothenberger Betriebs GmbH

Leipzig

Leipzig

Demichef de partie (m/w) Auerbachs Keller Rothenberger Betriebs GmbH Leipzig Zu Ihren künftigen Aufgaben gehört neben dem á la carte-Geschäft auch die Herstellung von Gruppenmenüs und Buffets und die kulinarische Umrahmung unserer Theater- und Kabarettarrangements.

Herzlich Willkommen Im Der Ist Ein Privat Geführtes Restaurant Seit 1525 Wird In Dem Historischen Wein Ausgeschenkt Als Ort Von Goethes Klassischer Faust-dichtung Wurde Er Weit über Leipzig Hinaus Bekannt Von Gutbürglich Sächsischer Küche über Internationale Feine Menüs Bis Hin Zu Einem Leckeren Cocktail - All Das Kann Man In Den Historischen Gewölben In Und Unterhalb Der Mädler-passage Genießen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Demichef De Partie (m/w) Für Unsere Restaurants Großer Historische Weinstuben Und Unsere Mephisto Bar Wir Bieten Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz In Einem Er­folg­rei­chen Team Wir Arbeiten Sie Sorgfältig Ein Und Sie Wachsen Nachhaltig Mit Ihren Neuen Aufgaben Sie Arbeiten Nach Posten Erhalten Ein Leistungsorientiertes Gehalt Und Können Am Betrieblichen Gesundheitsmanagement Teilnehmen Ihre Arbeitszeit Wird Flexibel Gestaltet Und Genau Erfasst Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Koch/köchin Und Bereits Etwas Berufs­er­fah­rung Gesammelt Das Kochen Mit Frischen Produkten Ist Für Sie Nicht Neu Ihre Aufgaben: Zu Ihren Künftigen Aufgaben Gehört Neben Dem á La Carte-geschäft Auch Die Herstellung Von Gruppenmenüs Und Buffets Und Die Kulinarische Umrahmung Unserer Theater- Und Kabarettarrangements Für Fragen Steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Frau Daniela Mietzke Unter Der Telefonnr 0341 21610-16 Gerne Zur Verfügung Bitte Schicken Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lebenslauf An: Gmbh Zh Frau Daniela Mietzke Mädler - Passage / Aufgang A Grimmaische Strasse 2-4 D-04 109 Leipzig Oder Per E-mail An: Dmietzke@--leipzigde Www--leipzigde Koch Köchin Hotelkoch Hotelköchin Chef De Partie Commis De Banquet Cook Cuisinier Gastgewerbe Gaststätte Restaurant Restaurantkoch Restaurantköchin Lebensmittelberufe Speisenzubereitung Nahrungsmittelzubereitung Ostdeutschland Osten Ost Sachsen Halle Saale Köthen Anhalt Naumburg Altenburg Grimma Wurzen Schkeuditz Leipzig Demichef De Partie (m/w) Zu Ihren Künftigen Aufgaben Gehört Neben Dem á La Carte-Geschäft Auch Die Herstellung Von Gruppenmenüs Und Buffets Und Die Kulinarische Umrahmung Unserer Theater- Und Kabarettarrangements Leipzig

Demichef de partie (m/w)
   Auerbachs Keller Rothenberger Betriebs GmbH (Leipzig)

Stellvertretender Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veitsbronn)

Serviceberater Zweirad (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)